Über mich

Sandra Doose, Hamburg, Coaching

Hallo 
ich bin Sandra Doose und liebe mein facettenreiches Sein: Ich bin Mutter, Diplom-Pädagogin, Kinder- und Jugendcoach sowie Reflexintegrations-Trainerin (Sieber  & Paasch Institut) etc. und habe auch einige Jahre als Redakteurin gearbeitet. Wie bei den meisten Menschen gab es auch bei mir durch einige Lebensumstände geprägt eine Zeit, in der ich nicht immer mit leichtem Gepäck durchs Leben gereist bin. Dank eines Coachings von wenigen Stunden habe ich meinen „Kurs“ neu ausrichten dürfen. Ich weiß seitdem, wie einfach und gut es sich mit „leichtem Handgepäck“ und positiven Mindset reisen lässt.

Was für Manager, Profisportler, Sänger etc. seit Langem zum selbstverständlichen Bestandteil ihres (erfolgreichen) Lebens gehört, ist glücklicherweise inzwischen auch für viele Erwachsene jenseits des öffentlichen Lebens zur Normalität geworden. Lange Zeit beschäftigte mich jedoch ein Gedanke: Warum sollten diese wertvollen Methoden nicht schon unseren Kindern zur Verfügung stehen und ihnen helfen, glücklich und voller Selbstvertrauen im Jetzt aufzuwachsen, anstelle den Ballast 20 oder 30 Jahre mit sich zu schleppen!?

Stellen Sie sich vor, Ihr Kind könnte seinen „Koffer voller Steine“ schon in jungen Jahren abstellen und – ohne Blockaden, Ängste etc. – frei und fortan mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet durchs Leben reisen. Es könnte sein individuelles Potenzial erkennen und leben – und seine Stärken stärken. Dies ist mein Herzenswunsch, täglicher Antrieb und zugleich die Antwort auf die Frage meines damaligen Coaches:
 „Wofür wollen Sie leben?“

Diplom-Pädagogin*
               Kinder- und Jugendcoach*
Potenzialtrainerin*
Reflexintegrations-Trainerin*
Schulpotenzial-Trainerin*
Entspannungspädagogin*
Redakteurin*
regelmäßige Supervisionen*
& Weiterbildungen z.B. in Kinderkinesiologie
 Mutter & "Kind der 70er"*

Coaching maßgeschneidert auf Ihre Persönlichkeit:
Ausbildung: Archetypen Coach* 
"Archetypische Kombinationslehre" (Erstellung individueller Geburtsmuster) 
 by Randolf Schäfer
 
SUPERKRAFT:
Intuition, Empathie, Optimismus

ICH MAG: 
Familie, Reisen, Humor, Pilates & 
Yoga, Kuchen, Tanzen, Konzerte, 
Flohmärkte, Hunde ...

ICH MAG NICHT: 
Morgenmuffel, Parkplatzklauer, 
Steuererklärungen, bügeln (ups ...)
Share by: